Projektassistenz (m/w) Baustellenkoordination

Architektur

Frankfurt am Main

Holstenwall 5

apoprojekt.de

Projektassistenz (m/w) Baustellenkoordination APOprojekt GmbH Frankfurt am Main Unterstützung des APOprojekt-Teams auf der Baustelle unseres Großprojekts und Ansprechpartner für unsere Kunden, Nachunternehmer, Architekten etc. vor Ort; Verantwortung für die Vor- und Nachbereitung sowie Ablage aller anfallenden Dokumente.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Als Dienstleister Für Immobilien­eigen­tümer Auf Den Schlüsselfertigen Innenausbau Von Gewerbeflächen In Den Bereichen Büro Und Retail Spezialisiert Hat Wir Bei Arbeiten Kundenorientiert Schnell Und Zum Festpreis Mit Unserem Innovativen Konzept Sind Wir Sehr Erfolgreich Und Wachsen An Unseren 6 Stand­orten Mit Insgesamt 200 Mitarbeitern Kontinuierlich Weiter Für Ein Aktuelles Großprojekt Suchen Wir Für Den Einsatz Auf Unserer Baustelle Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Einen Projektassistenten (m/w) Baustellenkoordination Standort: Frankfurt A M Beginn: Ab Sofort Kennziffer: Ba17-01-sa Engagiert Handeln - Ihre Aufgaben: Unterstützung Des -teams Auf Der Baustelle Unseres Großprojekts Und Ansprechpartner Für Unsere Kunden Nachunternehmer Architekten Etc Vor Ort Verantwortung Für Die Vor- Und Nachbereitung Sowie Ablage Aller Anfallenden Dokumente Bezüglich Der Baustelle Mitarbeit Bei Der Zusammenstellung Von Besprechungsunterlagen Unterstützung Des Projektteams (projektleitung Bauleitung) In Der Gesamten Projektabwicklung Organisation Relevanter Baustellentermine Sowie Protokollführung Erstellung Und Führung Von Planlieferlisten Sowie übernahme Der Planablage Und Planverteilung Gut Vorbereitet - Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Aus Einem Bau- Oder Immobilienunternehmen Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Idealerweise Datengut Freude An Der Arbeit Als Ansprechpartner Vor Ort Auf Der Baustelle Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Konzentrationsfähigkeit Auch Unter Zeitdruck Sicheres Auftreten Sowie Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Engagement Fördern - Unser Angebot: Nicht Nur Allen Kunden Sondern Auch Allen Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Ein Zuverlässiger Partner Sein Bei Uns Finden Sie Ein Offenes Und Professionelles Miteinander In Dem Spaß An Der Arbeit Loyalität Und Wertschätzung Gelebt Werden Auf Diese Gewachsene Unternehmenskultur Blicken Wir Mit Freude Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Regelmäßige Feedbackgespräche Zur Individuellen Förderung Z B Durch Schulungen Und Weiterbildung Gute Entwicklungschancen In Einem Dynamischen Unternehmensumfeld Durch Kontinuierliches Wachstum Mitarbeiter Werden - Kontakt Aufnehmen: Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns - Bitte Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Ba17-01-sa Bevorzugt Per E-mail Weitere Informationen über Dieses Stellenangebot Finden Sie Unter Wwwde/personal Gmbh Frau Juliane Von Starck Holstenwall 5 20355 Hamburg Telefon: 040 8797898-519 E-mail: Personal@de Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauleiter Technischer Assistent Bautechnik Bauüberwachung Architektur Ingenieurbau Bauingenieurwesen Hochbau Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauleiter Technischer Assistent Bautechnik Bauüberwachung Architektur Ingenieurbau Bauingenieurwesen Projektassistenz (m/w) Baustellenkoordination Unterstützung Des APOprojekt-Teams Auf Der Baustelle Unseres Großprojekts Und Ansprechpartner Für Unsere Kunden Nachunternehmer Architekten Etc Vor Ort Verantwortung Für Die Vor- Und Nachbereitung Sowie Ablage Aller Anfallenden Dokumente Frankfurt Am Main Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauleiter Technischer Assistent Bautechnik Bauüberwachung Architektur Ingenieurbau Bauingenieurwesen

apoprojekt GmbH (Berlin)

apoprojekt GmbH (Hamburg)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)

Schweißer (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)

Geschäftsführer (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Hanau)